Sprungziele

Informationsbrief 2/2014

    Gutachten zum kommunalen Finanzausgleich Bayern soll im öffentlichen Raum barrierefrei werden Freihandelsabkommen bedroht die kommunale Daseinsvorsorge Den Erfolg der Energiewende nicht leichtfertig aufs Spiel setzen

    Informationsbrief 1/2014

      Online-Handel hat Folgen für die Innenstädte Musterklage der Stadt Amberg gegen den Zensus 2011 Personelle Verbesserungen für stationäre Pflegeeinrichtungen Hilfestellung aus der Praxis für die Jugendhilfe

      Filter

      De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

      Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

      Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.